Erinnerungen sind das wichtigste!

Na ihr Süßen,

 

ich hoffe ihr hattet trotz des kalten Wetters und der Schule oder auch Arbeit eine angenehme Woche Meine war irgendwie nicht viel besser als die letzte, aber wie sage ich immer positiv denken Auch wenn mir das selber oft schwer fällt aber hey wenn wir uns das immer wieder sagen klappt das schon!

 

Eigentlich wollte ich euch heute nur mal daran erinner wie wichig für uns die schönen Tage, in unserem Leben, für uns sind. Die Tage an denen wir mit Freunden die Aussicht vom Abrisshaus genießen, in der Sonne liegen, lange im Park sitzen, Stunden lang reden und lachen, ne coole Party schmeißen oder besuchen oder einfach nur mit dem Prinzen oder vllt auch der Prinzessin zu Hause rumsitzen und kuscheln.. 

Denn genau diese Erinnerungen holen uns an schelchten Tagen wieder aus dem Trott rausholen, den solche Tage zeigen uns das wieder bessere Tage kommen werden und das Leben einfach eine Menge geile Dinge für uns bereit hält. Wir müssen uns manchmal nur selber motivieren und uns vllt einen kleinen Arschtritt verpassen und dann werden genau solche oder noch bessere Tage kommen.......

 

 

13.3.15 23:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen