Begrüßung

Hey ihr Süßen da draußen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen udn erzählen was ich hier zu suchen habt und was ihr die nächsten Tage und Wochen so von mir lesen werdet.

 

Also ich bin Yasmin ein verrücktes und verpeiltes Leipziger Mädchen. Meine Freunde nennen mich alle Yäzz. Oft sitze ich am Ende eines Tagen zu Hause und denke nochmal genau darüber nach was so passiert ist, egal ob gut oder schlecht. Dann frage ich mich ob es vielen so ergeht wie es mir an dem Tag ergangen ist und ob ich vllt sogar Leuten mit meinen Gedanken helfen könnte oder sogar vor einigen Dingen bewahren könnte. 

 

Und genau das möchte ich tun, ich will einfach meine Gedanken raus lassen und hoffe euch damit helfen zu können oder vllt einfach nur zum Nachdenken anzuregen. 

 

Denn sind wir mal ehrlich, wir alle leben mehr oder weniger das selbe Leben und wir alle wünschen uns manchmal das uns jemand ertwas vorher gesagt hätte oder jemanden der den selben Mist oder das selbe Glück wie wir erleben, damit wir uns nicht so allein gelassen fühlen und natürlich haben wir alle Freunde die für uns da sind, aber auch die können uns nicht immer verstehen.... aber zum Glück gibt es ja mehrere Millarden Menschen auf der Welt und das Internet welches uns vllt zu einem Menschen bringt der genau weiß was wir gerade durchmachen und uns an machen Tagen einen Lichtblick bringt  

 

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen meiner Beiträge :*

2 Kommentare 27.2.15 21:11, kommentieren

Werbung