Erinnerungen sind das wichtigste!

Na ihr Süßen,

 

ich hoffe ihr hattet trotz des kalten Wetters und der Schule oder auch Arbeit eine angenehme Woche Meine war irgendwie nicht viel besser als die letzte, aber wie sage ich immer positiv denken Auch wenn mir das selber oft schwer fällt aber hey wenn wir uns das immer wieder sagen klappt das schon!

 

Eigentlich wollte ich euch heute nur mal daran erinner wie wichig für uns die schönen Tage, in unserem Leben, für uns sind. Die Tage an denen wir mit Freunden die Aussicht vom Abrisshaus genießen, in der Sonne liegen, lange im Park sitzen, Stunden lang reden und lachen, ne coole Party schmeißen oder besuchen oder einfach nur mit dem Prinzen oder vllt auch der Prinzessin zu Hause rumsitzen und kuscheln.. 

Denn genau diese Erinnerungen holen uns an schelchten Tagen wieder aus dem Trott rausholen, den solche Tage zeigen uns das wieder bessere Tage kommen werden und das Leben einfach eine Menge geile Dinge für uns bereit hält. Wir müssen uns manchmal nur selber motivieren und uns vllt einen kleinen Arschtritt verpassen und dann werden genau solche oder noch bessere Tage kommen.......

 

 

13.3.15 23:53, kommentieren

Werbung


Beschissene Woche, Cro und das positive Denken

Hey ihr Süßen, 

 

meine Woche war echt nicht die beste bis jetzt und auch der Freitg wird nicht der beste, denn da heißt es Vorabi Deutsch, ganze 5h dürfen wir schreiben 

Aber darüber will ich gar nicht schreiben. Eigentlich will ich euch auch für die beschissensten Tage in eurem Leben Mut zu sprechen. Es gibt immer einen Tag an dem alles schief läuft und es auch keine Aussicht auf Besserunge gibt, So ein Tag hatte ich am Montag, nicht das es schon gereicht hätte das Montag ist, nein, dazu kam richtig Stress zwischen meinen Eltern, eine schlechte Note in einer Arbeit für die ich ewig gelernt hatte, ein Nachschreibetermin der meinen ganzen Wochenplan versaut hatte und und und. Es ging alles schief, am Montag wollte ich alles hin schmeißen. Und auch Dienstag früh, nachdem ich den nächsten Test verhauen hatte, sah meine Stimmung nicht besser aus. Doch dann hörte ich die richtige Musik und mir fiel wieder ein das man sich von so einem scheiß nicht runter ziehen lassen darf. Denn das Leben ist viel zu kostbar, es wird immer scheiße passieren aber da müssen wir drüber stehen! Denn als Cro sang "Die gute, alte Zeit ist jetzt" viel mir wieder ein das ich alles viel lockerer sehen muss und das solltet ihr ebenfalls tun. Denn ihr werdet euch später immer an diese Zeit erinnern und glaubt mir da lacht ihr über die dumme schlechte Note, denn die interessiert in 2- 3 Jahren eh niemanden mehr. Also genießt einfach das Leben. Seid froh das ihr geile Freunde habt mit denen ihr jeden Mist machen könnt, einen Traumprinzen der euch immer zum lachen bringt und euch liebt (und selbst wenn der nicht da ist, ist das Leben super, denn auch Traumprinzen sind anstrengend )und ne tolle Familie die hinter euch stehen.

 

Ich kann euch nur den Tipp geben:

Lernt nicht zu viel für die Schule, nehmt sie ernst aber nicht zu ernst, habt lieber einmal mehr Spaß und verbringt einen geilen Tag als euch mit Schulstoff aufzuhalten der euch im Leben eh nicht weiterbringt. Habt einfach nur ein Ziel für die Zukunft im Auge und verliert dieses nicht  

 

Und für alle die ganz hartnäckig an solchen Tagen sind und ihre Laune auch nicht mit dem Blick in die positive Zukunft steigern können, hört gute Laune Musik! Das hilft auf jeden Fall. 

Erstelltn euch am besten in eurem MP3 Player auf Spozify oder wo auch immer ihr Musik hört gleich eine ganze Playlist mit solchen Liedern das hilft auf jeden Fall! 

 

Mein gute Laune Lied findet ihr unten im Video

Hört es euch an und denkt drüber nach :*

 

 

 

1 Kommentar 5.3.15 17:34, kommentieren